top of page
5. Gruempelschiessen_A5-Flyer.jpg

5. Grümpel Luftgewehr-Schiessen

 

Wir gehen in die 5. Runde und freuen uns euch alle zum diesjährigen
Legendären „Grümpel Luftgewehr-Schiessen“ einzuladen.

 

Das 5. Grümpel Luftgewehr-Schiessen der UNION Sportschützen Dornbirn, findet heuer am 14. Oktober 2023

in den Räumlichkeiten der UNION Sportschützen Dornbirn statt.

 

Mitmachen können wie immer Freunde, Vereine, Firmen und Jedermann.

Ihr braucht lediglich 3 Personen die eine Mannschaft bilden, und um den Einzug

ins Finale kämpfen. Im Finale messen sich nochmals die 6 besten Mannschaften und kämpfen um den 

Titel "Grümpelmeister 2023"

Wie schon die Jahre davor, gibt es tolle Sachpreise und für den Grümpelmeister 2023

wartet natürlich noch zusätzlich der Wanderpokal. Diesen gilt es dann im nächsten Jahr wieder zu verteidigen.

 

Wie schon gehabt dürfen keine aktiven Sportschützen in einer Mannschaft teilnehmen.

 

Gestartet wird ab 13:00 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Mannschaft 20,--

Bitte sendet uns schon vorab die Namen der Teilnehmer, den Mannschaftsnamen und eine

Telefonnummer für rückfragen per E-Mail (info@ussd.at), damit wir diese 

für die Auswertung schon erfassen können.

 

Anmelden könnt ihr euch über den Link "Zur Anmeldung"

Hier könnt Ihr euch den Zeitpunkt auswählen wann Ihr gerne Antreten wollt.

Pro Termin können sich 3 Mannschaften anmelden.

Beim Namen bitte ich euch euren Mannschaftsnamen einzutragen, dieser steht dann auch auf dem Ergebnisblatt.

 

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen gemütlichen Tag.

 

UNION Sportschützen Dornbirn

Marktstrasse 61

6850 Dornbirn

info@ussd.at

Zur Anmeldung

bottom of page